Zum Inhalt springen
17 Aug

Rainbow Open

23:00 – 07:00
  • Eintritt: 20 CHF
  • open format

Der Sound von Darling Peter ist ein Garant für Stimmung bis zum Morgengrauen und das hat er schon so oft bewiesen, dass er damit in seiner Heimatstadt Amsterdam bereits Massstäbe gesetzt hat und es immer wieder tut. Daher ist es nicht verwunderlich, dass Peter einer der beliebtesten DJs im Heaven ist.

Nun besucht der Niederländer einmal mehr das Zürcher Heaven und wird den Tanzenden und den Teilnehmern vom Zürcher Rainbow Open- Tennisturnier so richtig einheizen.

DJ

Darling Peter

Darling Peter ist hier, um Liebe und gute Laune in der LGBT+ Community zu verbreiten! Mit einer Mischung aus Pop und House lädt er alle dazu ein, das Leben zu feiern.

Wenn nicht als DJ arbeitet er seit einigen Jahren im Nachtleben in Amsterdam und organisierte viele Events. Er ist/war beteiligt an Superball, Club NYX, Ball Amsterdam, Milkshake Festival & Pride Amsterdam.

Zör Gollin

Seit 2006 wirbelt der gebürtige Berliner und Wahl-Zürcher Zör Gollin die heimische Szene auf!

Als Schirmherr der beliebten Boyahkasha! Partyreihe hat er mehrmals sein Talent fürs Partymachen bewiesen, was unter anderem auch seinem Musikgeschmack zu verdanken ist. Als R’n’B und HipHop Liebhaber erkannte er damals das Bedürfnis der queeren Szene für eine entsprechende Party – der Rest ist Geschichte.

Mit mehr als zehn Jahren Erfahung im DJ Business weiss Zör Gollin ganz genau was das Publikum wünscht und liefert alles für eine spassige Partynacht. Sein Gespür für tanzbare Remixes gemischt mit heissen RnB Klassikern, gespickt mit einigen Disco oder House Nummern sind die besten Voraussetzungen für eine Flirt auf der Tanzfläche

Coming Up

28Mar

Hasenpfeffer

22:45 – 05:00

Memberkarte

Du willst nicht mehr anstehen und keinen Eintritt bezahlen? Mit der Heaven Membercard geniesst du zahlreiche Privilegien und das für nur CHF 300.- für ein Jahr.

Anmelden

Tanzkarte

Die Tanzkarte ist auf 500 Stück limitiert und berechtigt den Inhaber einmal pro Monat zum kostenlosen Eintritt an einer regulären Heaven-Party. chop-chop!

Anmelden