Zum Inhalt springen

Club

Heaven is a place on earth!

Kaum senkt sich dich Sonne hinter dem Üetliberg erwacht im Heaven Club an der Spitalgasse 5 mitten im Zürcher Niederdorf das pralle Leben.

Mal Underground mitten in der Altstadt, mal Heile Welt voller Popkultur – genau so abwechslungsreich wie das musikalische Programm, so vielfältig sind auch die Besucher. Bekannte DJs, talentierte Newcomers, Drag-Queens, knackige Jungs und schrille Gäste machen den Heaven Club zu einem bunten Kosmos für alle.

Seit 2013 öffnet der einzige queer club der Stadt Zürich jedes Wochenende seine Pforten für die ganze LGBTIQ+ Community.

Mehr als nur Disco und Partytempel, ist das Heaven auch eine Begegnungsstätte und ein wichtiger Savespace, allen voran für junge Queers die einen ersten Schritt in der Szene machen und neue Freunde und Erfahrungen suchen.

Genau so bietet das Heaven eine freundlich, angenehme Atmosphäre für eine Flasche Champagner mit alten Bekannten und langjährigen Freunden.

Das Heaven ist offen, tolerant und welcomes all bodies & genders

Lounge Sessions

Das Heaven verfügt über zwei Lounges die Du für dich und deine Freunde reservieren kannst. Ob Geburtstag, Coming Out Zeremonie, Semesterabschluss oder Junggesell*Innen Abschied – Gründe zum Feiern gibt’s bekanntlich genügend.

Kleine Lounge 8 – 11 Personen
Grosse Lounge 11 – 17 Personen

Lounge anfragen

Rent the club

Zentral, mitten in der Zürcher Altstadt, bietet der Heaven Club gemütliche und private Atmosphäre zu fairen Preisen mit exklusiven Bar Angebot und vollausgestatteter Party-Technik.

Ganz nach dem Motto „Heaven is a place on Earth“ steht der Klub für deine Event Ideen offen: Ob es sich um eine Präsentation, ein Apéro, ein Konzert oder Geburtstagsparty handelt, wir unterstützen Dich dabei deine Idee in ein unvergessliches Erlebnis umzusetzten.

Detailierte Angaben zu den Konditionen und technische Pläne erhältst du auf Anfrage unter mu@heavenclub.ch

Jobs

Du mixt den besten Gin Tonic der Stadt, bewahrst auch bei 90 DB einen kühlen Kopf und bist so oder so um 03:00 Uhr morgens produktiver als um 16:00? Oder suchst du als Ausgleich einen Teilzeit Job zu deinem Studium? Egal was dich motiviert, wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Jetzt bewerben

Membercard

Der instant Party-Access in deiner Hand! Kein langes Anstehen mehr, kein Eintritt zahlen. Mit der Heaven Membercard geniesst du zahlreiche Privilegien und das für nur CHF 300.- für ein Jahr.

Membercard bestellen

Lost in Disco

Party too hardy? Dein Handy, Portemonnaie oder Jacke hat es nicht wieder bis nach Hause geschafft? Bei uns bleiben oft Gegenstände liegen oder werden nicht abgeholt. Wenn dir was fehlt oder etwas verloren ging, sag uns was und wir melden uns schnellstmöglich bei Dir.

Zum Fundbüro

Memberkarte

Du willst nicht mehr anstehen und keinen Eintritt bezahlen? Mit der Heaven Membercard geniesst du zahlreiche Privilegien und das für nur CHF 300.- für ein Jahr.

Anmelden

Tanzkarte

Die Tanzkarte ist auf 500 Stück limitiert und berechtigt den Inhaber einmal pro Monat zum kostenlosen Eintritt an einer regulären Heaven-Party. chop-chop!

Anmelden