Zum Inhalt springen
23 Sep

One Night In Heaven

22:45 – 05:00
  • Ab 18 Jahren
  • Eintritt: 15 CHF
  • open format
  • pophouse

Willkommen im Himmel auf Erden wo treibende Bässe den Alltag weit hinter sich lassen und die Stimmung andere Sphären erreicht. Unbeschwert im Save Space sich dem Rhythmus der Musik hingeben und eine Nacht lang im siebten Partyhimmel feiern!

DJ

U-GO-BOY

DJ U-GO-BOY begeistert mit einer bunten Musikmischung aus Charts, Pop und House. Seit vielen Jahren bringt er die Massen auf den größten LGBTQ+ Partys in Deutschland und in der Schweiz zum Tanzen und Schwitzen. Bekannt ist er insbesondere durch Auftritte auf der SEXY in Köln, LESGIRL Party in Bochum, SCHAMLOS in Düsseldorf, CSD Berlin, CSD Zürich und im Schwuz in Berlin.

Seit 2014 gewinnt er die Herzen der Veranstalter und seines Publikums durch Zuverlässigkeit und Offenherzigkeit. Auch eigene Musikproduktionen mit lokalen und internationalen Künstlern wurden positiv aufgenommen und sind in den Sets von DJs aus aller Welt zu finden.

Seine Sets strotzen vor aktueller Popmusik und Chartsstürmer wobei euch einige Klassiker aus den 90iger und 80iger nie fehlen dürfen. Diese musikalische Flexiblität und seine Gespür fürs Publikum machen U-GO-BOY zu einem wandlungsfähigen DJ.

Coming Up

19Apr

FRIYEAH

22:45 – 05:00

Memberkarte

Du willst nicht mehr anstehen und keinen Eintritt bezahlen? Mit der Heaven Membercard geniesst du zahlreiche Privilegien und das für nur CHF 300.- für ein Jahr.

Anmelden

Tanzkarte

Die Tanzkarte ist auf 500 Stück limitiert und berechtigt den Inhaber einmal pro Monat zum kostenlosen Eintritt an einer regulären Heaven-Party. chop-chop!

Anmelden