Zum Inhalt springen
29 Mar

MILK

22:45 – 05:00
  • Ab 18 Jahren
  • Eintritt: 18 CHF
  • Tech-Pop

Heißer Sound, coole Drinks und die Chance, neue Leute kennenzulernen – all das erwartet euch auf unserer Party für die Generation Z!

DJ TWOBUZZ heizt euch mit seinen innovativen House-, Dance- und Pop-Originalen und Remixen so richtig ein. Der Berliner DJ und Musikproduzent weiß, wie er euch zum Schwitzen und die Tanzfläche zum Beben bringt.

Speziell im Fokus steht an diesem Abend die jüngste Party Generation. Freut euch auf viel Musik, die eurem Geschmack entspricht und feiert mit euren Freunden bis spät in die Nacht.

Einlass ist ab 18 Jahren.

DJ

TWOBUZZ

Als Pionier seiner eigenen Mischung aus elektronischer Tanzmusik, hat sich der deutsche DJ und Produzent TWOBUZZ in den letzten Jahren mit einer Auswahl innovativer House, Dance und Pop Originale und Remixe Anerkennung erlangt. Seine Fähigkeit, seine Musik zwischen fesselnden Melodien, Vocals und seinen basslastigen Drops zu verwandeln, unterscheidet ihn von den meisten Künstlern.

Mit einem stetigen Strom seiner Veröffentlichungen auf verschiedenen Dance Imprints (FutureHouseCloud, Ensis Records, CHAPTEREIGHT uvm.), haben die Produktionen von TWOBUZZ weltweit Aufmerksamkeit erregt. Wenn wir unsere Aufmerksamkeit auf TWOBUZZ’s Talente richten, repräsentiert er höchste Authentizität und seine scheinbar mühelosen Techniken, wie er das Mischen von Tracks und Pop-Hits mit seiner einzigartigen, tanzbaren Einstellung eine neue Note verleihen kann.

Das Erlernen des Auflegens, das Lesen von Noten und das Schreiben und Komponieren von Musik in sehr jungen Jahren, machten New Kid on the Block TWOBUZZ zu einem echten musikalischen und multitalentierten Wunderkind. Seine Support-Liste geht heute weiter mit einigen großen Künstlern:innen, Editorial Playlisten, Magazine wie Rolling Stone und Labels wie Spinnin’ Records oder Insomniac Records. Seine Songs stehen neben Namen wie Don Diablo, Sam Feldt oder Jonas Blue und platzierten bereits die Top 10 der Beatport Dance / Electro Pop Charts.

Mit Auftritten wie unter anderem im SchwuZ, Heaven Zurich, Plaza Klub, Hive, der PINKINC. und der Züricher Pride ist es klar, dass TWOBUZZ derjenige ist, den man sich ansehen sollte. TWOBUZZ beweist immer wieder seine Fähigkeit, sich mit der sich ständig verändernden Landschaft der elektronischen Musik zu entwickeln.

Willkommen in seiner Welt.

Coming Up

30Apr

Pink Apple Party

22:00 – 05:00

Memberkarte

Du willst nicht mehr anstehen und keinen Eintritt bezahlen? Mit der Heaven Membercard geniesst du zahlreiche Privilegien und das für nur CHF 300.- für ein Jahr.

Anmelden

Tanzkarte

Die Tanzkarte ist auf 500 Stück limitiert und berechtigt den Inhaber einmal pro Monat zum kostenlosen Eintritt an einer regulären Heaven-Party. chop-chop!

Anmelden