Zum Inhalt springen
05 Apr

FRIYEAH

22:45 – 05:00
  • Ab 18 Jahren
  • Eintritt: 18 CHF
  • pop
  • pophouse

Hoch die Hände, Wochenende!

Das Wochenende liegt vor den Füssen und die Freitagabend-Stimmung lässt die Herzen höherschlagen!

Das Heaven öffnet seine Pforten und freut sich mit Dir durch die Nacht zu feiern. Tanz Dir die harte Arbeitswoche aus dem Körper und feiere mit der Community.

Für die passenden Beats sorgt DjCK aus Köln.

DjCK

Der Kölner DJ und Produzent ist seit mehreren Jahren Resident der Friyeah-Partyreihe und weiss wie kein Zweiter wie man einer Partynacht den Zauber einhaucht.

Dragqueen Miss Delicious ist es zu verdanken, dass der gut aussehende und nicht minder gut gelaunte DJ damals den Weg hinters Mischpult gefunden hat. Mittlerweile tourt er durch ganz Europa wo er mit seinen Mix aus Pop, House & Black die Tanzflächen der LGBTQ-Community beglückt.

Viel Beachtung und ein breites Publikum erreicht der Kölner regelmässig mit seinen MashUps, die von Disco über House bis Hip Hop reichen.

Coming Up

30Apr

Pink Apple Party

22:00 – 05:00

Memberkarte

Du willst nicht mehr anstehen und keinen Eintritt bezahlen? Mit der Heaven Membercard geniesst du zahlreiche Privilegien und das für nur CHF 300.- für ein Jahr.

Anmelden

Tanzkarte

Die Tanzkarte ist auf 500 Stück limitiert und berechtigt den Inhaber einmal pro Monat zum kostenlosen Eintritt an einer regulären Heaven-Party. chop-chop!

Anmelden