Zum Inhalt springen
12 Apr

Boyahkasha! Bootylicious – 20 Jahre Special

22:45 – 05:00
  • Ab 18 Jahren
  • Eintritt: 18 CHF
  • RnB
  • boyah sound

It’s getting hot in here! 20 Jahre Boyahkasha steht an und muss richtig gefeiert werden!

An diesem Abend feiert Party-Schirmherr und Heaven Daddy Zör Gollin seinen Geburtstag im Klub. Queen of the Scene Milky Diamond hostet den Abend und Amelie Putain performt auf der Bühne. Don’t miss out – deine Twerk/Life-Balance wird es dir danken.

Boyahkasha, heute eine der grössten Gay Partys der Schweiz, hat die Wurzeln im R’n’B und HipHop. Geburtsstätte war damals das Studi Café BQM der ETH Zürich. Alles drehte sich um fette Beats, nice rhymes und sexy Tänzer:innen. Diese Zeit lassen wir, einen Steinwurf entfernt, im Heaven wieder aufleben.

Und wenn schon “back to the roots”, dann richtig: Boyahkasha bringt den Vinyl-DJ zurück an die Plattenteller! DJ Louis de Fumer ist die Geheimwaffe überhaupt, wenn es um Boyahkasha-Sound geht, denn er legt für das Party-Label schon seit 10 Jahren auf und kennt den Musikgeschmack der Partycrowd allerbestens.

Host

Milky Diamond

Show

Amelie Putain

Switzerland’s sweetest Drag Queen legt an diesem Abend eine lebensfrohe Show auf die Bretter vom Partyhimmel.

DJs

Louis de Fumer

Ein Hansdampf in allen Gassen und legt nun seit etwas mehr als 14 Jahren in den gängigsten Clubs und Bars auf, oder überall da, wo es zwei Plattenspieler hat.

Zu Beginn vermehrt im Bereich von Hip Hop, R’n’B, Soul, Funk und Disco zu Hause, kamen im laufe der Jahre einige Stationen mehr dazu, was sein Musikbild auf die verschiedensten Stilrichtungen ausweitete. Dies führte ebenfalls zu diversen Engagements an Freestyle Anlässen, Corporate Events, Hochzeiten, Privatpartys und ähnlichen Sausen.

Louis de Fumer versteht es, sich seinem Umfeld anzupassen und legt viel Wert darauf seinen Job als DJ bestens zu erledigen. Gemischt mit allen Erfahrungen bietet er dem Publikum stets ein qualitativ hohes Soundbild quer durch alle Stilrichtungen, oder falls gewünscht eben genau das, was gefragt ist. Das Einzige was ihm nicht auf die Teller kommt sind Halli Galli und seine Verwandtschaft!

Coming Up

30Apr

Pink Apple Party

22:00 – 05:00

Memberkarte

Du willst nicht mehr anstehen und keinen Eintritt bezahlen? Mit der Heaven Membercard geniesst du zahlreiche Privilegien und das für nur CHF 300.- für ein Jahr.

Anmelden

Tanzkarte

Die Tanzkarte ist auf 500 Stück limitiert und berechtigt den Inhaber einmal pro Monat zum kostenlosen Eintritt an einer regulären Heaven-Party. chop-chop!

Anmelden