Zum Inhalt springen
13 Apr

AVALON

22:45 – 05:00
  • Ab 18 Jahren
  • Eintritt: 23 CHF
  • house
  • disco house

Mit dem House Sound ist die Avalon ein Freudenfest für Fans guter Tanzmusik!

Hinter den Turntables steht der Lokalmatador DJ Angel O welcher sein Können schon an diversen Partys in der Schweiz unter Beweis gestellt hat und genau weiss, was das Heaven Publikum auf die Tanzfläche bringt.

Unterstützung erhält er an diesem Abend von DJ Darling Peter. Der emsige Veranstalter und DJ ist Mastermind hinter bekannten Namen wie Superball, Club NYX, Ball Amsterdam, Milkshake Festival & Pride Amsterdam.

DJ’s

DJ Angel O

Heaven Zurich · HEAVEN IS A DANCEFLOOR by ANGEL O

Lokalmatador DJ Angel O kennt praktisch jede DJ-Kanzel in Zürich wo er sein Können unter Beweis stellen konnte. Der erfolgreiche DJ spielt verschiedenste Arten von House – von eher chilligen Klängen über Deep House bis hin zu den treibenden Bässen.

Darling Peter

Darling Peter ist hier, um Liebe und gute Laune in der LGBT+ Community zu verbreiten! Mit einer Mischung aus Pop und House lädt er alle dazu ein, das Leben zu feiern.

Aber nicht nur hinter den Turntabels ist Darling Peter ein Wirbelwind. Das Amsterdamer queere Nachtleben wäre nicht das selbe ohne ihn!

Der emsige Veranstalter ist Mastermind oder creative director hinter bekannten Namen wie Superball, Club NYX, Ball Amsterdam, Milkshake Festival & Pride Amsterdam.

Coming Up

30Apr

Pink Apple Party

22:00 – 05:00

Memberkarte

Du willst nicht mehr anstehen und keinen Eintritt bezahlen? Mit der Heaven Membercard geniesst du zahlreiche Privilegien und das für nur CHF 300.- für ein Jahr.

Anmelden

Tanzkarte

Die Tanzkarte ist auf 500 Stück limitiert und berechtigt den Inhaber einmal pro Monat zum kostenlosen Eintritt an einer regulären Heaven-Party. chop-chop!

Anmelden