Zum Inhalt springen
30 Mar

2000er Party

22:45 – 05:00
  • Ab 18 Jahren
  • Eintritt: 23 CHF
  • 2000s

24 Jahre sind vergangen, seit der Millenium-Wechsel die Welt in Aufregung versetzte. Rückblickend haben uns die sind die 2000er Jahre viele Innovationen und Unterhaltung gebracht.

Facebook, YouTube, der MP3-Player und das Smartphone wurden in diesem Jahrzehnt erfunden. Und in der Musik prägten Britney Spears, Bomfunk MC’s, Eminem, S Club 7 und Safri Duo die Charts.

Am 30. März lädt das Heaven in Zürich zu einer Zeitreise in die Nullerjahre ein. Mit einem Tropfen Nostalgie wird das Jahrzehnt musikalisch wiederaufgelebt.

DJ

Louis De Fumer

Ein Hansdampf in allen Gassen und legt nun seit etwas mehr als 14 Jahren in den gängigsten Clubs und Bars auf, oder überall da, wo es zwei Plattenspieler hat.

Zu Beginn vermehrt im Bereich von Hip Hop, R’n’B, Soul, Funk und Disco zu Hause, kamen im laufe der Jahre einige Stationen mehr dazu, was sein Musikbild auf die verschiedensten Stilrichtungen ausweitete. Dies führte ebenfalls zu diversen Engagements an Freestyle Anlässen, Corporate Events, Hochzeiten, Privatpartys und ähnlichen Sausen.

Louis de Fumer versteht es, sich seinem Umfeld anzupassen und legt viel Wert darauf seinen Job als DJ bestens zu erledigen. Gemischt mit allen Erfahrungen bietet er dem Publikum stets ein qualitativ hohes Soundbild quer durch alle Stilrichtungen, oder falls gewünscht eben genau das, was gefragt ist. Das Einzige was ihm nicht auf die Teller kommt sind Halli Galli und seine Verwandtschaft!

Coming Up

30Apr

Pink Apple Party

22:00 – 05:00

Memberkarte

Du willst nicht mehr anstehen und keinen Eintritt bezahlen? Mit der Heaven Membercard geniesst du zahlreiche Privilegien und das für nur CHF 300.- für ein Jahr.

Anmelden

Tanzkarte

Die Tanzkarte ist auf 500 Stück limitiert und berechtigt den Inhaber einmal pro Monat zum kostenlosen Eintritt an einer regulären Heaven-Party. chop-chop!

Anmelden