Zum Inhalt springen
19 Aug

CHROMATICA RENAISSANCE BALL #AUG23

22:45 – 05:00
  • Ab 18 Jahren
  • Eintritt: 20 CHF
  • pop
  • pophouse

Freak out, freak out!

Lady Gaga’s & Beyoncé’s Alben haben jede Menge Dancefloor-Hit-Potenzial und müssen unbedingt laut im Club gespielt werden!

Wir freuen uns auf die 6. Ausgabe von dieser Party, die ihr euch höchstpersönlich von uns gewünscht hattet, als wir im ersten Corona-Lockdown eine Umfrage über neue Partyideen gestartet hatten. Lady Gaga`s Album kam damals grad frisch aus der Plattenpresse und wir alle konnten ihre Songs nur daheim in der Quarantäne hören. Gleich am ersten Samstag nach dem wir wieder im Sommer 2020 öffnen durften, holten wir das nach und spielten die ganze Nacht alle Chromatica-Hits. Es war magisch.
2 Jahre später brachte am 29. Juli Beyoncé ihre neue Platte heraus und auf Wunsch von euch, machten wir eine Album-Release Party. Da dies doch recht spontan und an diesem Abend die Chromatica geplant war, legten wir die beiden Partys kurzerhand zusammen und so entstand eine der beliebtesten Partys im Heaven.

Und genau an dieser Féte kümmert sich ein Garant für gute Mixes und unvergessliche Partynächte um den Sound: DJ UGOBOY steht diesmal wieder an den Playern und mischt das gesamte musikalische Lebenswerk von Frau Gaga und Mrs. Carter zusammen mit aktuellen Hits.

Cheers Queers!

DJ

U-GO-BOY

Seit 2009 produziert U-GO-BOY eigene Musik und kreierte seinen ersten Remix aus seinen Lieblingssongs.

Durch seine ersten Gigs konnte er Erfahrung sammeln und die Reaktion vom Publikum auf seine Remixes live miterleben. Der Erfolg liess nicht lange auf sich warten und U-GO-BOY erhielt Anfragen weit über die Landesgrenze hinaus. Zur Zeit legt er regelmässig an der BO-YS in Bochum un der SEXY Party in Köln auf.

Seine Sets strotzen vor aktueller Popmusik und Chartsstürmer wobei euch einige Klassiker aus den 90iger und 80iger nie fehlen dürfen. Diese musikalische Flexiblität und seine Gespür fürs Publikum machen U-GO-BOY zu einem wandlungsfähigen DJ.

Heaven Zurich · HEAVEN CHROMATICA BALL :: LADY GAGA by U GO BOY

Coming Up

26Apr

TUSA – LATIN NIGHT

22:45 – 05:00

Memberkarte

Du willst nicht mehr anstehen und keinen Eintritt bezahlen? Mit der Heaven Membercard geniesst du zahlreiche Privilegien und das für nur CHF 300.- für ein Jahr.

Anmelden

Tanzkarte

Die Tanzkarte ist auf 500 Stück limitiert und berechtigt den Inhaber einmal pro Monat zum kostenlosen Eintritt an einer regulären Heaven-Party. chop-chop!

Anmelden