Zum Inhalt springen
24 Nov

Balkan Gay Night

22:45 – 05:00
  • Ab 18 Jahren
  • Eintritt: 15 CHF
  • balkan beats

Mit der letzten Balkan Gay Night neigt sich eine 15-jährige Party Ära langsam dem Ende zu. Was als innovatives Partylabel im T&M begann wurde über die Jahre zu einer der erfolgreichsten Partys im Heaven Club.

2023 ist die Balkan Night eine inklusive Party mit aktuellen Tracks aus der Balkan Region – vom Norden bis in den Süden und inklusive Middle-Eastern Sound.

DJ Countessa ist langjährige Resident Djane an der Balkan Gay Night. Wer die junge Wienerin schon einmal in Aktion erlebt hat, weiss wie schnell sie die Tanzfläche zum Kochen bringt und den ganzen Club in eine wahre Tanzorgie mitreisst.

Nach wie vor gilt: Egal ob mit Wurzeln im Balkan oder ohne, ob queer oder straight, die legendäre Balkan Gay Night sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen!

DJane

Countessa

Eine junge dynamische Frau namens CounTessa® – (DJ & MC) und Resident bei Balkan Gay Night im Heaven Club Zürich ist in der nationalen und internationalen Szene mittlerweile allseits bekannt.

Im Jahr 2010 begannen die ersten Steps und das “Know-How“ wurde im Zuge eines DJ Workshops erlernt. Als „Nobody“ machte sie sich in kurzer Zeit einen Namen. Ihr Style sagt alles – CounTessa – schrill, schräg und laut. 

Ihre musikalische Bandbreite geht von Hip Hop (Oldschool, Newschool), RnB, Reggeaton, Dancehall bis hin zu Pop Oriental, Balkan Music. Selbstverständlich findet man auch noch zusätzlich eine bunte Mischung aus 70er, 80er, 90er Hits, Soul & Funk Genres in ihrer Playlist.

Sie benötigt keine einzelne Richtung, für sie selbst ist es eine Herausforderung mit jeder Art von Musik zu arbeiten: „Für mich ist es wichtig dass die Leute Spaß an meiner Musik haben“ – Musik ist das was bewegt – Musik ist Vielfalt! 

DJane CounTessa macht eure Party zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Coming Up

26Apr

TUSA – LATIN NIGHT

22:45 – 05:00

Memberkarte

Du willst nicht mehr anstehen und keinen Eintritt bezahlen? Mit der Heaven Membercard geniesst du zahlreiche Privilegien und das für nur CHF 300.- für ein Jahr.

Anmelden

Tanzkarte

Die Tanzkarte ist auf 500 Stück limitiert und berechtigt den Inhaber einmal pro Monat zum kostenlosen Eintritt an einer regulären Heaven-Party. chop-chop!

Anmelden